Neue Tamaris Chiffon Dunkelrot Kleid Damen Auslauf

€66.31  €40.32

Bitte wählen Sie:


  • Artikelnummer: SKU 02146
Anzahl: decreaseincrease    


Lagen-Look mal anders das Tamaris Webkleid in Wickeloptik. Die fließende Georgette-Qualität wurde hier doppellagig verarbeitet, um ein blickdichtes Unterkleid entstehen zu lassen. Dadurch ergibt sich ebenso wie bei dem V-Ausschnitt mit Wickeloptik ein feiner Lagen-Look. Dennoch wirkt das Kleid sehr zart und leicht, wurden die Ärmel transparent gehalten und an den Abschlüssen leicht gerafft. Optisch wird die Raffung durch die Falten an der Taillennaht wieder aufgegriffen. Diese bringt das Kleid schön auf Figur. Der nahtfeine Reißverschluss im Rücken garantiert perfekten Sitz ohne zu verrutschen. Prima dazu passen dezente Schmuckstücke und klassische Pumps oder edle Wildlederstiefel. Nichts, was dem Kleid die Show stiehlt, sondern den leichten Schwung des Kleids mitaufgreift und unterstreicht. So wird das Tamaris Webkleid zum idealen Partner!


Wählen Sie eine Rangfolge für diesen Artikel. 1 Stern ist das schlechteste und 5 Sterne ist das beste.

NOTE: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
NOTE: Reviews may require prior approval before they will be displayed